Glocknerkönig 2017

Da es heuer beim Glocknerkönig 2017, rund 2000 Starter, – Hobbysportler, Amateure und Profis aus 25 Nationen erstmalig eine Ebike-Wertung gab, wobei die Strecke für E-Biker von der Mautstelle Ferleiten die 12,5 Km bis zum Fuschertörl auf 2445m Seehöhe zu bewältigen war fuhren wir auch mit.

Maria wurde mit einer Zeit von 36:36min  Gesamtsiegerin bei den Damen und ich belegte bei den Herren mit 33:51min den zweiten Platz bei den Master Herren.

Fritz-Winter Romana die sich ihre ersten Pokale beim RC Ybbs erkämpfte fuhr die Clasic Strecke 27 Km vom Dorfplatz Bruck zum Fuschertörl mit 1688 Hm-Differenz in einer Zeit von 1h48:52min und belegte dabei bei den Damen Clasic den 2. Platz.

mfg. Hans u. Maria

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.