in velo vertitas – 2018

in velo veritas – Start – Ziel in Retz

Martin, Marc und ich haben mit unseren Dancelli  aus den 80`ger,  Dusika aus den 60`ger und Select aus den 50´ger Jahren mit vielen ehemaligen Radstars wie Rudi Mitteregger, mit dem ich ein Gespräch während der Fahrt in Tschechien hatte, teilgenommen.

Die 49 km über Asphaltstraßen und 25 km unbefestigten Feld und Waldwege und mit ca 780 hm fuhren wir über Tschechien  bis Jaroslavice dann wieder nach Östereich Seefeld JUFA und über Hadres retour nach Retz. 

Durch die steilen Feld und Waldwege wurde „DIE KLASSISCHE RADRUNDFAHRT IM WEINVIERTEL“ zur Herausforderung. Marc hatte das Pech das sich sein linkes Pedal selbständig machte nach einigen provisorischen Reparaturen konnten wir in Seefeld  den Pedalkeil reparieren und die Befestigungsmutter verschweißen. Martins Dancelli und mein SELECT liefen „wie am Schnürchen“ ohne Defekt.

Infos unter: http://www.inveloveritas.at/

Fotos unter: http://www.inveloveritas.at/news-medien/#foto

Sportliche Grüße Johann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.