Heinis – Bericht Huerzeler-Thailandrundfahrt von 18.11. – 30.11.2018

Aufgrund meines zarten Alters von 50 Jahren habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht und habe bei der Thailand-Rundfahrt teilgenommen. Angekommen in Bangkok wurden wir zum Startort nach  Khao Yai transferiert. In den kommenden 14 Tagen durchquerten wir Zentralthailand, erreichten die Grenze zu Kambodscha, radelten zur Insel Koh Chang und erreichten schlussendlich, nach über 900 km Pattaya. Die Reise war toporganisiert, die Zimmer sehr schön und was auch wichtig war – das Ein- und Auschecken in den Hotels erfolgte im Express-Tempo. Wunderschöne Abende am Strand, aber auch Essen unter einfachsten Verhältnissen (speziell im Innenland) bleiben mir jedenfalls in Erinnerung. Unter 65 Athleten wurden nur zwei Stürze, mit leichten Blessuren, verzeichnet.

Wenn jemand irgendwann dem Alpenvorland für kurze Zeit den Rücken kehren will, der ist bei Huerzeler-Radsporteisen bestens aufgehoben.

Apropos Huerzeler: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch in den Monaten Februar – April in Mallorca begrüßen könnte – ich werde nämlich als Fahrrad-Guide, in Playa de Muro, im Einsatz sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.