Huerzeler Guide Heini

Seit Mitte Februar bin ich nun auf Mallorca in Playa de Muro als Guide bei Huerzeler im Einsatz. Nach einer Woche Ausbildung, bin ich nun berechtigt, Gästen von „Huerzeler Bicycle Holidays“, die Schönheit der Insel zu Nahe zu bringen.

Eingeteilt bin ich der der“ Plausch-Gruppe“, wo das Tempo im überschaubaren Bereich gefahren wird. Trotzdem macht es mir große Freude mit immer wieder neuen Leuten Bekanntschaft zu machen.

Seit ich hier bin gab es keinen Regen – im Gegenteil – das Wetter ist frühlingshaft. Wunderbare Verhältnisse zum Radfahren. An meinen freien Tagen nutze ich die Gelegenheit das Tramuntanagebirge zu erkunden. Namhafte Orte wie Sa Calobra, Soller, Puig Major, Cap Formentor usw. konnte ich bereits besichtigen. Die Insel ist unglaublich abwechslungsreich und es bereitet mir große Freude bei Huerzeler diese Tätigkeit in Anspruch zu nehmen. 

Liebe Grüße

Heini

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.