2. E-BIKE WM in Sillian – Maria u. Hans Winter

Am 14.09.2019 fand in Osttirol die zweite E-Bike WM für Profis und Jedermann  statt.

Bei einer Rekordbeteiligung von 491 Starter aus verschiedenen Nationen war bei der Jedermannwertung die MTB – Strecke von Sillian über 13 Km, bei selektiver Streckenführung – steilen bergab-Passagen  incl. einer  Bachquerung, und ein Anstieg mit 940 Meter Höhendifferenz zur Leckfeldalm zu bewältigen.

Maria Winter von RC Ybbs belegte dabei mit einer Zeit von 35:26 den 1 Platz in der Klasse Master 4.

Winter Johann RC Ybbs  finishte mit einer Zeit von 32:51  dies war der 7. Gesamtrang bei den Herren und  reichte für den 2. Platz in der Klasse Master 4.

Somit konnten wir wieder das ganze Prominententeam und ehemalige Spitzensportler wie Armin Assinger, Königshofer Roland, Walter Schachner, Hans Enn, Otto Konrad, Michael Hadschieff, Sigrid Wolf u.v.m… deutlich hinter uns lassen

Sportliche Grüße von
Maria & Hans

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.