Aktuelle Information bezüglich gemeinsamer Ausfahrten!

Aufgrund der aktuellen Richtlinien vom ÖRV bitten wir euch noch immer keine gemeinsamen Ausfahrten durchzuführen. Die Erklärung dafür lest ihr bitte hier nach:

Österreichischer Radsportverband / Update 04.05.2020

Die Distanzregel von mindestens zwei Metern ist strikt einzuhalten (ausgenommen Personen im eigenen Haushalt), wobei seitens des ÖRV für Trainingsausfahrten weiterhin ein 20-m Abstand beim Hintereinanderfahren empfohlen wird.

· Im Gegensatz zu Radwegen sind Gruppenfahrten auf Straßen somit weiterhin nicht möglich, weil ein 2-m-Seitenabstand hier nicht praktizierbar ist.

· Auf Radwegen ist darauf zu achten, dass der Mindestabstand von 2 m zu allen anderen Benutzern eingehalten wird.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des ÖRV.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.