GIRO BIERO

Am Sonntag, 20. September nahmen am GIRO BIERO in Ried i. I.  Karl Schrabauer und Johann Weidum teil und absolvierten dabei ca. 87 km (mit 7,5 km „Umweg“) und fast 1180 Höhenmeter (durch den “Umweg“). Mit ihren Retrobikes fuhren sie teilweise auch auf sehr urigen Schotterstraßen durch das wunderschöne sonnige und sehr heiße aber jedoch mit 5 Brauereien „biergekühlte“ westliche Innviertel. Bei der 2. Retroveranstaltung von Karl wurde eine Schraube am Schaltwerk locker aber wir fanden alle Teile wieder und konnten nach der Reparatur die Strecke absolvieren. Bernhard Rassinger und andere ehemalige Radgrößen schmückten das ca. 200 Fahrer große Teilnehmerfeld.

SUPER VERANSTALTUNG!!! Gratulation an den Verein

Link zu Fotos: https://www.girobiero.at/fotos/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.