Clubabende und Aktivitäten

Clubabend: Jeden 1 Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im
MAXIMAHL – Das Wirtshaus visavis Ybbserl, Schiffsmeisterrplatz, 3370 Ybbs (Karte)
Ausnahmen: Andere Tage oder Entfallen des Clubabend werden auf dem Terminkalender und per WhatsApp bekanntgegeben.

Bei diesen monatlichen Zusammenkünften kann Radfahrbekleidung. (Trikot, Jacken, Radmaterial,  u.s.w.) günstig bezogen werden. Vorherige Absprache mit mir ist notwendig. 06507786840.
An den Clubabenden werden Schwerpunkte gesetzt . Ernährung, Training, Informationen, es gibt Video-Aufzeichnungen über eigene Veranstaltungen. Es werden auch renommierte Radfahrer eingeladen, die über ihre persönliche Erfahrung im Radrennsport berichten können.
Es wird auch Material für die Öffentlichkeitsarbeit und für die Schaukästen gesammelt.

Anregungen, Vorschläge von Mitgliedern werden gern entgegengenommen.

Die Radausfahrten werden per WhatsApp in 3 Gruppen organisert:
Gruppe 1 bis ca 22 km/h Schnitt (ist natürlich nur ein Richtwert)
Gruppe 2 bis ca 25 km/h Schnitt (ist natürlich nur ein Richtwert)
Gruppe 3 Durchschnittsgeschwindigkeit je nach Teilnehmer – offen
in den Gruppen gibt es Informationen bezüglich der Radausfahrt und sonstiger Infos.
Bezüglich der geplanten Ausfahrt sollen auch Rückmeldung  (bin dabei…) gegeben werden.

Auf dem Programm stehen  zwei Clubrennen – Einzelzeitfahren und Bergrennen, die zur Club und Stadtmeisterschaft zählen weiters können Traininglager sowie Familien-Ausfahrten, Juxrallye ect. veranstaltet werden. Die Termine werden in den Clubnachrichten bekannt gegeben.

Sonstige Fahrten und Termine werden auch telefonisch abgesprochen.
Weitere Auskunft bei:
Dieter Katzele 06803046920