Anradeln

Am 5. Juni fand endlich unser traditionelles Anradeln statt. Es war ein großer Genuss wieder einmal gemeinsam eine Ausfahrt zu unternehmen. Viele Clubmitglieder haben sich ja lange nicht gesehen und auch ganz neue Gesichter waren dabei – das freut uns ganz besonders. Wir haben bei sehr heißem Wetter eine tolle Runde Richtung Texing gedreht und sind danach bei unserem Clubwirten im Gasthaus Maximahl eigekehrt.

Dort haben sich noch recht viele Anradler eingefunden, was insofern sehr schön war, denn außer erfrischenden Getränken gab es auch die Siegerehrung zu Stadt- und Vereinsmeister aus dem Vorjahr. So gaben noch recht viele Clubmitglieder Stefan Krahofer die Ehre bei seiner Siegerehrung zum Stadt- und Vereinsmeister 2020 anwesend zu sein und damit seine großartige Leistung aus dem Vorjahr zu würdigen. Den Stadtmeisterpokal übergaben unsere Bürgermeisterin Ulli Schachner und Heini Steiner.

Danke für eure Teilnahme – wir freuen uns auf viele gemeinsame Ausfahrten.