Bei herrlichem Frühlingswetter fand unser diesjähriges Anradeln statt. Zahlreiche Mitglieder nutzten die Gelegenheit, gemeinsam in die neue Radsaison zu starten und die ersten Kilometer des Jahres in gemütlichem Tempo zu genießen.
Die abwechslungsreiche Strecke führte durch die wunderschöne Landschaft des Mostviertels, vorbei an blühenden Obstbäumen und saftig grünen Wiesen. Das angenehme Tempo sorgte dafür, dass wirklich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bestens mithalten konnten und der gemeinsame Spaß im Vordergrund stand.
Neben der sportlichen Bewegung kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Immer wieder boten sich herrliche Ausblicke und schöne Gespräche entlang der Strecke, die diesen Tag besonders machten.
Den gemütlichen Ausklang fand unser Anradeln schließlich im Gasthaus Höller bei unserem Clubwirten, wo wir den gelungenen Tag in geselliger Runde ausklingen ließen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer – wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Ausfahrten in dieser Saison!

