Generalversammlung am 7.1.

Bei der Generalversammlung am 7.1. in unserem Clubgasthaus Maximahl in Ybbs wurde der Vereinsvorstand neu gewählt und Stefan Krahofer als Vereinsmeister geehrt. Streng nach aktuellen Coronaregeln waren nur Mitglieder mit 2G Nachweis anwesend und unsere Gesamtzahl hat auch den gesetzlichen Vorschriften bezüglich Anzahl der Teilnehmer entsprochen.

Nach Ansprachen von Obmann Dietmar Katzele und Stadtrat Willi Reiter folgte ein Bericht von unserem Kassier Otto Heresch und danach wurde der Vereinvorstand neu gewählt. An der Spitze stehen weiterhin Obmann Dietmar Katzele und sein Stellvertreter Harald Rinner. Aber es gibt auch Änderungen. So übernimmt Martina Seilinger das Amt des Kassier-Stellvertreters von Bgm. i. R. Anton Sirlinger, der in den erweiterten Vorstand eintritt. Sabine Ebert und Christoph Zwölfer treten neu in den erweiterten Vorstand ein. Herzlich Willkommen.

Höhepunkt der Generalversammlung war zweifellos die Ehrung von Stefan Krahofer zum Stadtmeister 2021, durchgeführt von Stadtrat Willi Reiter und RC Obmann Didi Katzele. Gratulation an Stefan, der sich in einem Zeitfahren mit anschließendem Hengstbergrennen gegen die harte Konkurenz durchsetzen konnte.

Fotos der Generalversammlung befinden sie in der Galerie oder HIER.