Weihnachtsfeier mit Stadtmeisterehrung

Am Freitag, 2. Dezember fand in unserem Clublokal Maximahl unsere Weihnachtsfeier in sehr feierlichem Ambiente statt. Nach einer besinnlichenen Begrüßung durch unseren Obmann Didi Katzele und einer kurzen Rede von Stadtrat Willi Reiter wurde Christoph Zwölfer als neuer Stadt- und Vereinsmeister geehrt. Herzliche Gratulation, Christoph, zur überragenden Leistung bei der Vereinsmeisterschaft. Nach einem ausgezeichneten Mahl gab uns unser Obmann einen Rückblick über die sportlichen Leistungen unserer Mitglieder im vergangene Jahr und es wurden Fotos der vergangenen Saison gezeigt. Der Ausklang war sehr gemütlich – mehr wird an dieser Stelle nicht mehr verraten.

Der Vorstand des RC Ybbs wünscht allen Mitgliedern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.