Tour de Herz

Unsere drei Clubkollegen Schadenhofer Marc, Zwölfer Christoph und Rinner Harald haben am 11. Juni an der Tour de Herz teilgenommen. Dabei geht´s darum, Spenden für herzkranke Kinder zu sammeln. Im Vorfeld haben sie gemeinsam fast 3 000 € an Unterstützung lukriert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Spender.

Nun lag es an den drei Radlern ihre Leistung zu erbringen. Unterstützt von einem topmotivierten Fanclub in Ybbs radelten sie gemeinsam mit zirka 50 weiteren Teilnehmern gut 300 km von Wien über Tulln, St. Pölten, Melk, Ybbs und Krems wieder retour nach Wien. Dort wurden sie von einer Polizeieskorte empfangen und durch Wien begleitet bis zum Ziel beim alten AKH, wo sie von vielen Zusehern und einer Abordnung der Militärmusik empfangen und gefeiert wurden. Insgesamt wurden ca. 40 000 € an Spenden gesammelt, wobei die Aktion noch läuft – zum Spenden geht´s HIER! Es war eine tolle Aktion für eine sehr gute Sache!