Vereinsmeisterschaft und Ybbser Stadtmeisterschaft

Am Samstag, 24. September fand unsere Vereinsmeisterschaft statt. Gleichzeitig wurde auch der Ybbser Stadtmeister ermittelt. In einem ca. 8,5 km langen Zeitfahren und danach einem 5 km langen Bergfahren auf den Hengstberg mit Massenstart matchten sich die besten unseres Vereines. Heuer waren erstmals auch Mitarbeiter der Firma Verbund – AHP dabei, die ihre Betriebsmeister im Zeitfahren und Bergfahren kürten. 

Es gab hervorragende Leistungen aller Starter zu bewundern, ganz besonders ist allerdings die Leistung unseres neuen Stadt- und Vereinsmeisters, Christoph Zwölfer zu erwähnen, denn er hat sowohl das Zeitfahren, als auch das Hengstbergrennen gewonnen. Gratulation Christoph, grandios!

Die Ergebnisse der verschiedenen Kategorien:

Die Fotos findest du im Menüpunkt Fotos oder HIER!